pdas sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
 
 
nflix news

Filmkritik - Unsere Filmbewertungen

 
 
 
gno kritik
Autor: Peter Osteried Im Grunde ist die neue Komödie mit Scarlett Johansson nur ein Malen-nach-Zahlen-Film. Etwas, das…
odrive kritik
Autor: Walter Hummer An „OVERDRIVE“ fällt zunächst mal das originelle Konzept auf. Wann hatten wir denn zum letzten Mal…
tf5 kritik
Autor: Walter Hummer Der neueste Streich der Transformers hat 270 Millionen Dollar gekostet. 270.000.000 $. Wir wollen…
mmafiosi kritik
Autor: Max Wrede Auf dem Land da gibt’s koa Sünd! Naja Fast! Und deshalb deckt Jule Ronstedt in ihrer Komödie auch…
dwgdbb kritik
Autor: Walter Hummer Enten galten schon im alten China als Glückstiere. In der Originalfassung von „Hänsel und Gretel“…
wwoman kritik1
Autor: Alexander Friedrich Im letzten Jahr gab es mit „Batman V Superman: Dawn of Justice“ das lang ersehnte…
mtrip kritik
Autor: Peter Osteried Ob dem deutschen Verleih wohl bewusst war, dass man den Titel „Mädelstrip“ auf zweierlei Art…
mumie kritik
Autorin: Timea Sternkopf Tom Cruise reitet in der irakischen Wüste voller Tatendrang in Richtung Abenteuer. Wenig…
mnbs kritik
Autor: Sascha Fersch Mein neues bestes Stück ist eine schräge französische Komödie über eine Frau, der über Nacht ein…
btbb kritik
Autor: Peter Osteried Sowohl für Hauptdarsteller Ethan Hawke als auch Regisseur Robert Budreau ist „Born to be Blue“…
whitney kritik
Autor: Sascha Fersch Whitney. Can I be me ist ein Versuch die Person hinter dem Weltstar zu dokumentieren und einen…
gtbf kritik1
Autor: Peter Osteried Schon dreimal wurden die Bücher von Jeff Kinney filmisch umgesetzt, zuletzt im Jahr 2012. Die…
bwatch kritik
Autor: Peter Osteried Besonders witzig war die Fernsehserie mit David Hasselhoff eigentlich nie. Zumindest nicht…
sts kritik
Autor: Sascha Fersch Das neue Projekt von Terrence Malick ist ganz im Stil seiner bisherigen Produktionen. Song to Song…
poc5 kritik
Autor: Sascha Fersch Eigentlich war die Luft nach dem letzten Film schon raus, doch Walt Disney lässt Jack Sparrow noch…
hunmabf kritik
Autor: Peter Osteried “Mädchenklischees kommen in diesem Film nicht vor“, erklärte Regisseurin Isabell Suba, die eine…
acovernant kritik
Autorin: Timea Sternkopf Android David (Michael Fassbender) sitzt an einem Steinway-Flügel und spielt Richard Wagners…
karthur kritik
Autor: Peter Osteried Die Geschichte von König Arthur und der Tafelrunde ist schon häufig erzählt worden. Entsprechend…
ueberflieger kritik
Autor: Peter Osteried Animationsfilme, die nicht von den großen Studios aus USA kommen, haben es auf dem deutschen…
rskr kritik
Autorin: Timea Sternkopf “Überprüfe niemals einen interessanten Fakt”, sagte Howard Hughes - oder auch nicht. Regisseur…
getout kritik
Autorin: Timea Sternkopf “Get Out” gehört zu einer neuen Art des Horrorfilms. Gesellschaftskritik wird mit subtilen…
smnm kritik
Autor: Peter Osteried Der wunderschön düstere „Sieben Minuten nach Mitternacht“ basiert auf dem Roman von Patrick Ness.…
gotg2 kritik
Autor: Sascha Fersch "Guardians of the Galaxy Vol. 2" kommt endlich in die Kinos. Lange wurde die Fortsetzung erwartet…
gdanger kritik
Autor: Peter Osteried Man kennt Jim Jarmush vor allem für seine Filme. Kleine, sehr persönliche Produktionen, die nicht…
hbo kritik
Autor: Peter Osteried Wotan Wilke Möhring ist einer der interessantesten deutschen Schauspieler, der mühelos die…
bft kritik
Autor: Peter Osteried Autor und Regisseur Ben Younger fühlte sich von Vinny Pazienzas Geschichte angesprochen. Weil es…
tbbm kritik
Autor: Peter Osteried Mit der Darstellung mythologisch angehauchter Monstergestalten kennt Doug Jones sich aus. Vor…
 

 
kritik archiv4
 

feedback