AVG4 160x600 WideSkyscraper DisneyKinoservice VVK

 
nflix news

youtube1mobile1

Film-Szene L.A.

 
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
 
 
 

>> Marvel kündigt neues Comic-Team "Star Wars" an

      Greg Pak und Phil Noto werden ab Juli die monatliche Comic-Kernserie übernehmen.   Auf der diesjährigen Star Wars Celebration wurden Details zu der bevorstehenden Star Wars: Age of Resistance-Serie veröffentlicht. Die Comic-Reihe soll aus neun einmaligen Sonderausgaben bestehen,...

>> Die Oscars 2019: Alter Wein in neuen Schläuchen

      Am 24. Februar 2019 wurden wieder die begehrten Statuen im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. Fantastic Movies hat alle Gewinner für Euch! Die Oscars diesen Jahres waren gar nicht so ohne.   Obwohl die 91. Verleihung ohne einen Moderator auskommen musste und die Aufregung um die...

>> Golden Globes 2019

      In der Nacht zum 07. Januar 2019 fand in Los Angeles wie in jedem Jahr die Verleihung der „Golden Globes“ statt. Und das bereits zum 76. Mal. Moderiert wurde der Abend diesmal von Sandra Oh (u.a. "Grey´s Anatomy“) und Andy Samberg (u.a. „Brooklyn Nine-Nine“). Ein perfektes...

>> Robert De Niro, Leonardo DiCaprio und Jonah Hill ehren Martin Scorsese

    Bei einer Benefitzveranstaltung des Museum of Modern Art 2018 ehrten Robert De Niro, Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Emily Mortimer und weitere Stars Martin Scorsese für seine Beiträge zur Filmkunst.   "Einige Leute sind mit Bildern von Superhelden an ihrer Wand aufgewachsen. Ich hatte ein...

>> Joker: Brett Cullen als Bruce Wayne´s Vater

    Nachdem Alec Baldwin letzten Monat den Cast verlassen hatte, übernimmt Brett Cullen die Rolle von Thomas Wayne im kommenden "Joker"-Film.   Joaquin Phoenix soll als Bösewicht zu sehen sein. Diese Nachricht hat Regisseur Todd Phillips vor einigen Tagen verkündet, als er den ersten Blick...

>> Happy Birthday Freddie – We Will Rock You!

    Freddie Mercury, der legendäre Rocksänger der Siebziger und Achtziger Jahre, wurde heute vor zweiundsiebzig Jahren auf der Insel Sansibar (heute Tansania) als Farrokh Busara geboren.   Schon im Internat im indischen Bundesstaat Bombay bekam er den Spitznamen „Freddie“, den er sein...

>> "Top Gun" - Sequel mit Jennifer Connelly?

    Jennifer Conelly soll neben Tom Cruise die weibliche Hauptrolle im "Top Gun" - Sequel spielen, welches 2019 in die Kinos kommen wird. Und zwar eine alleinerziehende Mutter, die eine Bar in der Nähe des Marinestützpunktes betreibt.   Die Schauspielerin, die 2001 einen Oscar für "A...

>> Dumbo – Eine Chance für Tim Burton?

    Diese Woche hat Disney den Teaser-Trailer für seine neueste Live-Action-Adaption eines animierten Klassikers veröffentlicht: Dumbo.   Basierend auf dem beliebten Film aus dem Jahr 1941, geht Regisseur Tim Burton in dieser neuen Version der Herausforderung nach, den fliegenden...

>> James Bond 007 - Drehstart: 03. Dezember 2018

    Daniel Craig wird als 007, der legendäre britische Geheimagent, zurückkehren. Und der mit dem Oscar® ausgezeichnete Regisseur Danny Boyle (Slumdog Millionaire, Steve Jobs) wird nach einem Originaldrehbuch des Oscar®-nominierten John Hodge (Trainspotting) Regie führen.   Michael G. Wilson...

>> Auf diese Blockbuster dürfen wir uns 2019 freuen!!

    2019 scheint gefühlt noch ziemlich weit weg zu sein, aber in Hollywood ist man schon jetzt damit beschäftigt, die nächsten Blockbuster zu produzieren, die uns garantiert umhauen werden!   Und die wir natürlich auf gar keinen Fall verpassen wollen! Deshalb wollen wir euch schon...

>> Indiana Jones 5: Drehstart mit Ford am 20. April 2019

    Regisseur Steven Spielberg höchstpersönlich hat in seiner Dankesrede am 18.03.2018 bei den „Rakuten TV Empire Awards“ bestätigt, dass die Dreharbeiten zum fünften Teil der "Indiana Jones" - Reihe am 20. April 2019 beginnen werden. Und zwar in Großbritannien.   Zitat Spielberg:...

>> Oscars 2018: Die besten Spezialeffekte kommen aus Deutschland

    Die Oscars haben ihren 90. Geburtstag gefeiert. Und das politisch sehr korrekt und anfangs auch noch ziemlich unterhaltsam, doch dann wurde die Verleihung immer länger und leider auch ein bisschen langweilig.   Gerd Nefzer gewinnt für die ‚Blade Runner 2049'-Spezialeffekte   Nachdem Fatih Akin und...
 
 
feedback