DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Film-Szene L.A.

 
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
  • vtem news box
 
 
 

>> James Bond 007: Offizieller Titel für Film #25 veröffentlicht

    Die James Bond Produzenten, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, haben heute den offiziellen Titel des 25. James Bond Abenteuers NO TIME TO DIE verkündet. Produziert von Albert R. Broccolis EON Productions, Metro Goldwyn Mayer Studios (MGM) und Universal Pictures...

>> Kevin Feige verkündet das neue Line-up des MCU

      Neuigkeiten aus dem Marvel Cinematic Universe: Der Siegeszug von AVENGERS: ENDGAME an den weltweiten Kinokassen ist bis heute nicht aufzuhalten. Am vergangenen Wochenende setzte sich AVENGERS: ENDGAME durch und geht nun als weltweit erfolgreichster Film aller Zeiten in die...

>> Happy Birthday Sly

      Mit „Rocky“ und „Rambo“ avancierte er zur Actionlegende und auch vier Jahrzehnte nach seinem Durchbruch gehört er noch lange nicht zum alten Eisen: Am 6. Juli 2019 wird Sylvester Stallone 73 Jahre alt!   Dass allerdings manchmal auch Rückschläge zum wahren Erfolg gehören, hat er...

>> West Side Story - Erstes Foto veröffentlicht

      Das erste Filmfoto von Oscar®-Gewinner Steven Spielbergs WEST SIDE STORY wurde veröffentlicht. Die Adaption des Original Broadway Musicals WEST SIDE STORY erzählt von junger Liebe und Spannungen zwischen rivalisierenden Gangs, die Jets und die Sharks auf den Straßen von New...

>> Bruno Ganz' letzter Film feiert seine Los Angeles Premiere

      "Der Trafikant": Bruno Ganz' letzter Film feiert seine Los Angeles Premiere auf dem Jüdischen Filmfestival   Es sollte seine letzte Rolle werden: Bruno Ganz (1941-2019) verkörperte in dem historischen Drama "Der Trafikant" den Psychoanalytiker Dr. Sigmund Freud. Der Schauspieler...

>> BOND #25: GoldenEye auf Jamaika

      Die James-Bond-Produzenten, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, haben am 25. April 2019 angekündigt, dass die Dreharbeiten zum 25. offiziellen James-Bond-Film am 28. April 2019 beginnen werden. Produziert von Albert R. Broccolis EON Productions und Metro Goldwyn Mayer...

>> Marvel kündigt neues Comic-Team "Star Wars" an

      Greg Pak und Phil Noto werden ab Juli die monatliche Comic-Kernserie übernehmen.   Auf der diesjährigen Star Wars Celebration wurden Details zu der bevorstehenden Star Wars: Age of Resistance-Serie veröffentlicht. Die Comic-Reihe soll aus neun einmaligen Sonderausgaben bestehen,...

>> Die Oscars 2019: Alter Wein in neuen Schläuchen

      Am 24. Februar 2019 wurden wieder die begehrten Statuen im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. Fantastic Movies hat alle Gewinner für Euch! Die Oscars diesen Jahres waren gar nicht so ohne.   Obwohl die 91. Verleihung ohne einen Moderator auskommen musste und die Aufregung um die...

>> Golden Globes 2019

      In der Nacht zum 07. Januar 2019 fand in Los Angeles wie in jedem Jahr die Verleihung der „Golden Globes“ statt. Und das bereits zum 76. Mal. Moderiert wurde der Abend diesmal von Sandra Oh (u.a. "Grey´s Anatomy“) und Andy Samberg (u.a. „Brooklyn Nine-Nine“). Ein perfektes...

>> Robert De Niro, Leonardo DiCaprio und Jonah Hill ehren Martin Scorsese

    Bei einer Benefitzveranstaltung des Museum of Modern Art 2018 ehrten Robert De Niro, Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Emily Mortimer und weitere Stars Martin Scorsese für seine Beiträge zur Filmkunst.   "Einige Leute sind mit Bildern von Superhelden an ihrer Wand aufgewachsen. Ich hatte ein...

>> Joker: Brett Cullen als Bruce Wayne´s Vater

    Nachdem Alec Baldwin letzten Monat den Cast verlassen hatte, übernimmt Brett Cullen die Rolle von Thomas Wayne im kommenden "Joker"-Film.   Joaquin Phoenix soll als Bösewicht zu sehen sein. Diese Nachricht hat Regisseur Todd Phillips vor einigen Tagen verkündet, als er den ersten Blick...

>> Happy Birthday Freddie – We Will Rock You!

    Freddie Mercury, der legendäre Rocksänger der Siebziger und Achtziger Jahre, wurde heute vor zweiundsiebzig Jahren auf der Insel Sansibar (heute Tansania) als Farrokh Busara geboren.   Schon im Internat im indischen Bundesstaat Bombay bekam er den Spitznamen „Freddie“, den er sein...
 
 
feedback