STAR TREK 4: Jennifer Lawrence auf der Enterprise?

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> STAR TREK 4: Jennifer Lawrence auf der Enterprise?


hnews corona
 
 
 
Obwohl es ruhig um das schon vor Jahren erwartete vierte STAR TREK – Sequel geworden ist, scheint Paramount Pictures immer noch daran zu arbeiten. Im vergangen November wurde dafür sogar FARGO-Schöpfer Noah Hawley engagiert, um das Drehbuch zu schreiben, sowie den Film zu inszenieren.
 
Und es soll tatsächlich eine Fortsetzung und kein Reboot werden. Wir dürfen uns also auf ein Wiedersehen mit Chris Pine und seiner Mannschaft freuen. Aber auch auf mindestens einen Neuzugang in seiner Crew.
 
Einer davon gespielt von keiner geringeren als OSCAR-Preisträgerin Jennifer Lawrence (u.a. Mother, Die Tribute von Panem). Zumindest wenn es nach dem Wunsch des Studios geht.
 
Die Schauspielerin für das Franchise zu bekommen, wird nämlich nicht einfach. Denn sowohl MARVEL, als auch DC haben ebenfalls bereits bei Lawrence angeklopft.
 
Welchem ikonischen Franchise der Hollywood-Star den Zuschlag geben wird ist also noch unklar. Ein absolutes Highlight wäre ihr Auftritt in STAR TREK 4 aber in jedem Fall. Neben dem Sequel zur Kinofilmreihe soll laut WE GOT THIS COVERED außerdem noch ein DISCOVERY-Film, sowie ein CAPTAIN PIKE-Spin-off in Entwicklung sein.
 
 
 
 
 
feedback