>> INDY 5: Harrison Ford verletzt sich an Schulter!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> INDY 5: Harrison Ford verletzt sich an Schulter!


hnews corona
 
 
 
Passiert sei dies während der Proben einer Kampfszene für Indiana Jones 5. Die Verletzung an der Schulter soll sich der Schauspieler dabei selbst zugefügt haben. Das Ausmaß ist derzeit allerdings noch unklar.
 
Regisseur James Mangold (Logan - The Wolverine) hat jedenfalls bereits Konsequenz aus dem Unfall gezogen und wird die Dreharbeiten vorerst ohne den US-Star fortführen. Notfalls könnte der bisherige Drehplan in den nächsten Wochen entsprechend angepasst werden, so der Disney-Konzern.
 
Es ist nicht das erste Mal, das sich der Hollywood-Star während der Dreharbeiten für einen Film verletzt hat. So erlitt Ford beispielsweise am Set von Star Wars - Das Erwachen der Macht einen Schien- und Wadenbeinbruch, sowie einen ausgerenkten Knöchel und eine Schnittverletzung. Versursacht durch die Fehlfunktion einer hydraulische Tür des Millenium Falken.
 
Aber auch die Arbeiten an den bisherigen Indiana Jones - Teilen verliefen für den Schauspieler nicht reibungslos. So zog sich Indy-Darsteller beim Dreh von Indiana Jones und der Tempel des Todes eine Rückenverletzung zu. Und musste deshalb sogar wochenlang durch sein Stunt-Double Vic Armstrong in zahlreiche Actionszenen ersetzt werden.
 
Produziert wird Indiana Jones 5 seit Anfang Juni 2021 in Großbritannien und den Pinewood Studios. An der Seite von Harrison Ford werden Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Boyd Holbrook, Shaunette Renée Wilson und Thomas Kretschmann zu sehen sein.
 
Die Regie hat diesmal James Mangold (LeMans66, The Wolverine) übernommen. Anstelle von Steven Spielberg, der neben Kathleen Kennedy, Frank Marshall und Simon Emanuel jedoch weiterhin als Produzent fungiert. Für die Filmmusik konnte erneut John Williams verpflichtet werden.
 
Indiana Jones 5 soll am 28.07.2022 in die Kinos kommen.
 
 
 
 
 
feedback