DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> NATIONAL TREASURE 3: Fortsetzung mit NICOLAS CAGE in Produktion!

 
hnews corona
 
 
 
Nach 15 Jahren wird das Franchise um den Charakter Benjamin Franklin Gates endlich eine weitere Kino-Fortsetzung erhalten. Dies wurde jetzt vom Streaminganbieter Disney Plus bestätigt!
 
Und sogar ein Titel steht schon fest: NATIONAL TREASURE: EDGE OF HISTORY.
 
Produzent Jerry Bruckheimer gab zudem bereits im Rahmen der Promotion zu TOP GUN: MAVERICK bekannt, dass es auch schon ein Drehbuch für den dritten Kinofilm geben soll. Dessen Inhalt ist allerdings noch streng geheim.
 
Etwas, dass alles ziemlich überraschend kam. Denn beim Streaming-Dienst war zuvor nur von einer TV-Serie ohne Nicolas Cage in der Hauptrolle die Rede. Diese soll es nämlich ebenfalls geben. Mit vielen bekannten Gesichtern, aber eben ohne dem des Franchises. Höchstens mit Cage´s Charakter als Cameo.
 
Hauptfigur in der Serie ist also nicht länger Ben Gates, sondern die 20-jährige Latina Jess Morales. Gemeinsam mit ihren bunt zusammengewürfelten Freunden begibt sie sich auf das Abenteuer ihres Lebens, um ihre geheimnisvolle Familiengeschichte aufzudecken und einen verlorenen Schatz zu finden. Die Serie soll sich mit zeitgemäßen Themen der Identität, Gemeinschaft und Patriotismus beschäftigen.
 
Verfasst nach Drehbüchern der Originalautoren der ersten beiden Kinofilme, dem Ehepaar Marianne und Cormac Wibberley.
 
Dass ein Kinofilm zunächst nicht angedacht war, verwundert nicht. Cage´s letzte Filme, wie DUELL DER MAGIER (2010) und GHOST RIDER (2007), waren an den Kinokassen nur mäßige Erfolge. Aber im Zuge der Wiederbelebung von Kult-Franchises mit „alten“ Charakteren, wie INDIANA JONES 5 mit Harrison Ford, scheint man nun doch Mut zu beweisen.
 
Die Produktion von NATIONAL TREASURE: EDGE OF HISTORY hat bereits Anfang dieses Jahres begonnen. Und dabei dürfen wir uns wohl auch wieder auf Justin Bartha als Riley Poole, sowie Harvey Keitel als Peter Sadusky, aus den ersten beiden NATIONAL TREASURE-Filmen freuen.
 
Wann wir die Serie bei Disney Plus und den Film in den Kinos zu sehen kommen steht derzeit noch nicht fest.
 

 
 
 
feedback