>> MATRIX 4: Diese MEGA-Stars sind mit dabei!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> MATRIX 4: Diese MEGA-Stars sind mit dabei!


hnews corona
 
 
 
Auch für die Blockbuster – Reihe MATRIX ist ein weiteres Sequel in Arbeit. Neben Keanu Reeves als Neo dürfen wir uns auch auf ein Wiedersehen mit Carrie-Ann Moss als Trinity freuen.
 
Weitere bekannte Gesichter werden neben Keanu Reeves als Neo, Jada Pinkett-Smith als Niobe, sowie Daniel Bernhardt als Agent Johnson sein. Hinzu kommen Stars wie Yahya Abdul-Mateen II, Neil Patrick Harris und Priyanka Chopra. Und laut THE COMICBOOK ist seit kurzem ebenfalls Christina Ricci ein Teil des Casts.
 
Eine Besetzungsliste, die MATRIX 4 schon jetzt zum MEGA-Blockbuster avonciert. Neil Patrick Harris war zudem schon ziemlich begeistert vom Setting des Films, das Produzent Lana Wachowski für die Fortsetzung erschaffen hat,wie er in einem Interview mit VARIETY verriet.
 
Das Online-Magazin Comicbook.com hatte zudem die Gelegenheit, mit Schauspielerin Jessica Henwick über den Film zu sprechen. Sie glaubt, dass das Projekt die Filmindustrie erneut verändern könnte. „Es gibt an unseren Sets Kamera Rigs, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Das ist alles, was ich derzeit dazu sagen kann.", so der US-Star.
 
Die Regie hat erneut Lana Wachowski übernommen, die bereits die ersten drei Teile der epischen Filmreihe, Matrix (1999), Matrix Reloaded (2001) und Matrix Revolutions (2003), inszeniert hat.
 
Über die Story ist derzeit zwar noch nichts offizielles bekannt, dafür aber der deutsche Titel: „Matrix Resurrections“. Der Film soll am 23. Dezember 2021 in die Kinos kommen.
 
 
 
 
 
feedback