DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> KEIN RUHESTAND: Harrison Ford spielt die Hauptrolle in neuer Apple TV+ - Serie!

 
hnews corona
 
 
 
Im Anschluss an die fast neun Monate andauernden Dreharbeiten zum fünften Teil der INDIANA JONES – Saga kamen Gerüchte auf, das dies womöglich die letzte Rolle des mittlerweile 79-jährigen Hollywood-Stars gewesen sein könnte.
 
Begründet vor allem aufgrund der Schulterverletzung, die sich Ford dabei während den Proben zu einer Action-Szene zugezogen hatte. Das dem nicht der Fall ist, wurde jetzt von DEADLINE.COM widerlegt.
 
Denn laut einem Artikel des Online-Magazins hat der gealterte Action-Star einen Vertrag für eine tragende Rolle in SHRINKING, einer neuen TV-Serie, die auf Apple TV+ laufen soll, unterzeichnet. In der 10-teiligen Comedy-Produktion wird die Hollywood-Legende unter anderem neben Jason Segel (HOW I MET YOUR MOTHER) zu sehen sein. Segel und TED LASSO (Serie auf Apple TV+) – Erfinder Bill Lawrence haben dafür die Drehbücher verfasst. Als Produzent konnte Brett Goldstein (u.a. TED LASSO) verpflichtet werden.
 
Bei SHRINKING geht es um einen trauernden Therapeuten (Segel), der beginnt, die Regeln zu brechen und seinen Klienten zu sagen, was er denkt. Er ignoriert seine Ausbildung, sowie Ethik und stellt fest, dass er dadurch große, turbulente Veränderungen im Leben der Menschen vornimmt … einschließlich seines eigenen.
 
Ford, der nach langwierigen Verhandlungen zu SHRINKING gestoßen ist, verkörpert darin Dr. Phil Rhodes, einen bodenständigen, scharfsinnigen Arzt. Unverblümt, aber immer mit einem Augenzwinkern.
 
Als Phil ist er außerdem ein Pionier in der kognitiven Verhaltenstherapie und hat mit diesem Wissen im Laufe der Jahre eine erfolgreiche Praxis aufgebaut. Allerdings wurde bei ihm Parkinson diagnostiziert, was ihn aus seiner Komfortzone zwingt, während er sich mit aufdringlichen Freunden, seiner entfremdeten Familie und seinem Erbe auseinandersetzen muss.
 
Die Produktion von SHRINKING soll noch in 2022 beginnen und muss eigentlich spätestens Ende des Jahres abgeschlossen sein. Denn dann wird der Action-Star auf große INDY-Promo-Tour gehen. An Ruhestand ist also noch lange nicht zu denken.
 
Wann die Serie auf Apple TV+ zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.
 
 
 
 
 
 
feedback