DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

INDY 5: Emotionale Momente und Teaser-Preview auf der D23!

 
hnews corona
 
 
 
Das von Indy-Fans sehnsüchtig erwartetet Sequel der INDIANA JONES – Reihe wird am 29. Juni 2023 wohl endlich in die Kinos kommen. Umso erwartungsvoller verfolgten diese die D23 Expo, das Event, welches Disney einmal im Jahr in Anaheim, Kalifornien veranstaltet, um die Highlights des kommenden Jahres vorzustellen.
 
Doch neben WILLOW, dem Live-Action Spektakel DIE KLEINE MEERJUNGFRAU und einigen Neuigkeiten aus dem STAR WARS – Franchise, gelangte von INDIANA JONES 5 nur wenig an die Öffentlichkeit.
 
Dabei deutete bereits einige Wochen davor alles darauf hin, dass Lucasfilm dort mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Titel, ein Poster oder sogar einen Teaser präsentieren wird. Angeheizt auch durch Komponist John Williams (90), der nur wenige Tage bevor die Tore der Expo geöffnet wurden, einen Titel, HELENAS THEME, aus dem Soundtrack beim alljährlichen Hollywood Bowl veröffentlicht hatte.
 
 
Auf der Expo wurden stattdessen nur einige Konzept-Art – Bilder und Kostüme aus dem Film, oder kommenden Spiel, gezeigt.
 
 
Und es gab einen sehr emotionalen Auftritt von Harrison Ford (80), gemeinsam mit Lucasfilm – Präsidentin Kathleen Kennedy, sowie Regisseur James Mangold (u.a. LOGAN, LeMANS66). Bei dem sich Harrison Ford fast den Tränen nah mit folgenden Worten für immer von INDY verabschiedete:
 
This is it. I will not fall down for you again. Das wars. ich werde nicht noch einmal nachgeben.
 

Ein Titel und Poster wurde im Zuge dessen allerdings noch nicht veröffentlicht. Für das anwesende Publikum gab es aber dennoch ein ganz besonderes Highlight: Einen ersten Teaser, bzw. Szenen aus dem kommenden Film. Jedoch unter komplettem Ausschluss der Öffentlichkeit.
 
 
Wann Lucasfilm dieses Material veröffentlichen wird, ist derzeit noch unklar. Inhaltlich scheint das Gezeigte jedenfalls angesichts des Alters von Harrison Ford selbst die kühnsten Erwartungen, laut den anwesenden Gästen, zu übertreffen:
 
The Indiana Jones 5 trailer was incredibly action-packed. The trailer features multiple high-speed chases, on planes, trains, and horseback. … In a desert, sea, and there are flashbacks with a de-aged Harrison Ford. Adventure awaits! …
 
Der Indiana Jones 5-Trailer war unglaublich actiongeladen. Der Trailer bietet mehrere rasante Verfolgungsjagden in Flugzeugen, Zügen und auf Pferd. … Sowie Szenen in der Wüste, im Meer, sowie Rückblenden mit einem verjüngten Harrison Ford. Das Abenteuer wartet!  …
 
Darin soll übrigens auch die von John Rhys-Davies verkörperte Figur Salah vorkommen. Die Fans müssen sich hingegen noch ein klein wenig gedulden. Und hoffen, dass sie spätestens zum Kinostart von AVATAR: THE WAY OF WATER den bildgewaltigen Teaser oder Trailer dann endlich zu sehen bekommen.

 
 
 
 
 
feedback