>> KILLERS OF THE FLOWER MOON: Martin Scorsese castet Brendan Fraser!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> KILLERS OF THE FLOWER MOON: Martin Scorsese castet Brendan Fraser!


hnews corona
 
 
 
KILLERS OF THE FLOWER MOON: Martin Scorsese castet Brandon Fracer! Für den mit Spannung erwarteten neue Film von Martin Scorsese (Goodfellas, The Irishman) konnte laut DEADLINE.COM jetzt Brendan Fraser (Die Mumie) verpflichtet werden.
 
An der Seite von Leonardo DiCaprio und Robert DeNiro, sowie Jesse Plemons (Game Night, Breaking Bad). Fraser soll im Film den Anwalt WS Hamilton spielen. Nach langer Zeit ist dies für den Schauspieler, der in zahlreichen früheren Blockbustern mitgewirkt hat, endlich wieder eine tragende Rolle in einem Spielfilm.
 
Zuletzt war Fraser hauptsächlich in Serien zu sehen. Wie in einer Nebenrolle der dritten Staffel von THE AFFAIR und in Danny Boyle´s und Simon Beaufoy´s TRUST, sowie als Teil der Hauptbesetzung von DC´s DOOM PATROL.
 
Neben KILLERS OF THE FLOWER MOON soll Brendan Fraser demnächst mit Darren Aronofksy´s Film THE WHALE auch sein Kino-Comeback feiern. Sowie mit der neuen Komödie BROTHERS von Palm-Springs – Regisseur Max Barbakow.
 
Scorsese´s Film spielt im Oklahoma der 1920er Jahre, wo eine besonders brutale Mordserie in der ölreichen Osage-Nation die Gründung des Federal Bureau of Investigation auslöste. Basierend auf dem gleichnamigen Buch von David Grann.
 
Neben Fraser gehören zur Besetzung Lily Gladstone (Certain Woman), Tantoo Cardinal (Der mit dem Wolf tanzt), Cara Jade Myers, JaNae Collins (Gunfight at La Mesa), Jillian Dion (The Last Round), William Belleau (Go with Me), Jason Isbell, Louis Cancelmi (Liebesleben in Manhattan), Scott Shepherd (Slow Machine) und Sturgill Simpson. Wann KILLERS OF THE FLOWER MOON erscheinen wird, steht noch nicht fest.
 
Zu sehen sein wird der Streifen auf Apple TV+. Eigentlich hätte der Film von Paramount für eine Kinoauswertung vertrieben werden sollen. Nach Budgetkürzungen seitens des Studios musste Scorsese jedoch zum Streamingdienst wechseln.
 
Für sein jüngstes Werk THE IRISHMAN hat der Regisseur 10 Oscar-Nomminierungen erhalten.
 
 
 
 
 
feedback