>> Bohemian Rhapsody: Erstes Filmfoto von Freddie Mercury

hnews br 1
 
 
 
Am 27. Dezember 2018 kehrt eine der größten Musik-Ikonen aller Zeiten auf die große Leinwand zurück! In BOHEMIAN RHAPSODY verkörpert Rami Malek („Mr. Robot“) den legendären Queen-Sänger Freddie Mercury. Die Schauspielerin Lucie Boyton („Mord im Orient Express“) wird Mercurys langjährige Gefährtin Mary Austin spielen, Regie führt Bryan Singer („X-Men: Apocalypse“).
 
Produzent Graham King über das Projekt: "Freddie Mercury ist eine Legende und die Vollkommenheit, mit der Rami Malek sich in diese Ikone verwandelt, zeigt, dass er die perfekte Wahl für den Part war.
 
Nicht zuletzt wegen Ramis herausragendem Talent, Bryan Singers innovativer Regiearbeit und unseres hervorragenden Teams bin ich außerordentlich gespannt darauf mitzuerleben, wie die unvergleichliche Geschichte von Freddie Mercury und Queens legendäre Songs in „Bohemian Rhapsodie“ zum Leben erweckt werden".
 
 
  
 
Autor: Michael Stumpf