>> Harrison Ford vergleicht INDIANA JONES 5 mit MARVEL-Filmen!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Harrison Ford vergleicht INDIANA JONES 5 mit MARVEL-Filmen!


hnews corona
 
 
 
Harrison Ford hat die Ambitionen den fünften Teil der Indiana Jones – Reihe zu einem Film zu machen, den niemand erwartet, und in der Liga der MARVEL-Filme mithalten kann.
 
Die Fans sind derzeit allerdings noch skeptisch, was das Endprodukt betrifft. Besonders in den Sozialen Medien wird darüber heftig diskutiert. So heftig, dass sich sogar Regisseur James Mangold sogar kürzlich mit einem Blogger angelegt hat.
 
 
Kein Wunder, denn der vierte Teil der Reihe, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels aus dem Jahr 2008, ist für viele eine herbe Enttäuschung gewesen.
 
Ford erkennt dies an und behauptet, die Produktion würde nicht existieren, wenn er nicht zuversichtlich wäre, dass Indy 5 auf die gleiche Weise wie Filme der Marvel Studios einschlagen wird.
 
"Ich möchte meinen Fans nicht das geben, was sie sehen wollen, ich möchte ihnen etwas geben, mit dem sie nicht gerechnet haben!", sagte Ford in einem Interview mit HeyUGuys. "Wir würden keinen weiteren Indiana Jones machen, wenn wir nicht in der Lage sind, das zu schaffen!", fuhr er fort. "Wir wollen, dass es einer der Besten Teile des Franchises ist.“
 
Angesichts des Endes von Crystal Skull, bei dem Jones scheinbar die Fackel an seinen Sohn Mutt weiterreichte, scheint es, als würde dieser neue Film nicht diesem erzählerischen Weg folgen, sondern an Fords Absichten anknüpfen, etwas Unerwartetes zu liefern.
 
An den Kinokassen haben die ersten drei INDIANA JONES-Filme (Jäger des verlorenen Schatzes (1981), Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984), sowie Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) fast 2 Milliarden US-Dollar eingespielt.
 
Die jüngste Folge, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels aus dem Jahr 2008, war trotz teilweise vernichtender Kritiken ebenfalls ein großer kommerzieller Erfolg und spielte weltweit 790 Millionen US-Dollar ein.
 
Indiana Jones 5 soll ab dem 28. Juli 2022 die Fans weltweit begeistern!
 
 
 
 
 
feedback