DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

WISH: Magische Deutschlandpremiere in Berlin!

 
hnews corona
 
Mit strahlenden Gesichtern strömten kleine und große Disney Fans am 14. November 2023 über den Blauen Teppich in den Berliner Zoo Palast, um in Anwesenheit der Disney Legenden Chris Buck (Regisseur), Fawn Veerasunthorn (Regisseurin) und Peter Del Vecho (Produzent) die zauberhafte Deutschlandpremiere von Disneys diesjährigem Weihnachtshighlight WISH zu feiern.
 
In die Hauptstadt gekommen waren auch die Synchronsprecherinnen Hazel Brugger (spricht und singt Ashas beste Freundin Dahlia) und Patricia Meeden (spricht und singt die Filmheldin Asha), die sich voll Begeisterung vom Kinderchor „SUNSHINE Chor der Schule auf dem lichten Berg“ auf dem Teppich empfingen ließen.
 
Der Chor hatte bei einem Gesangswettbewerb in Kooperation mit Radio Paradiso teilgenommen und stimmte die Gäste mit „Ich habe diesen Wunsch“ – einem der neuen, warmherzigen Filmsongs aus WISH – musikalisch auf den Abend ein. Mit dabei auch zahlreiche Promis, wie u.a. Franziska Knuppe, Almila Bagriacik, Vicky Krieps und Thorsten Merten, die sich schon auf das neue Filmjuwel der Disney Animation Studios freuten.
 
bildergalerie 1
 
01 2023 Disney02 2023 Disney03 2023 Disney04 2023 Disney 
 
Moderatorin Aminata Belli begrüßte zu Beginn der Vorführung die Gäste auf der Bühne und stimmte auf das Filmhighlight zur Weihnachszeit ein. Alle waren sich einig: Das war ein magischer und unvergesslicher Abend, in dem nicht nur die heimlichen Stars des Filmes – Ziege Valentino und ein kleiner, niedlicher Stern – für tosenden Applaus sorgten.
 
WISH startet am 30. November 2023 bundesweit in den Kinos.