dnudvr sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Duck Tales - Event mit Mark Forster zum Serienstart


dte mag header
 
Woo-Hoo! Am 13. August 2018 bekamen über 700 glückliche Fans bei einem exklusiven DuckTales Event in München als Erste den neuen Titelsong der Serie „DuckTales“ von Mark Forster zu hören.
 
 
Und der beliebte Sänger war natürlich ebenfalls beim Event mit dabei. Denn die DuckTales zählen seit seiner Kindheit zu seinen absoluten Lieblingsserien.
 
Der Sänger und Songwriter hat das Kult-Intro neu getextet und gemeinsam mit vier Kindern, die beim "SING MIT MIR DEN DUCKTALES SONG“-Wettbewerb" als Gewinner überzeugten, gesanglich interpretiert.
 
Bevor er den neuen Titelsong erstmals präsentierte, traf er einige, glückliche Gewinner zum Meet & Greet, die Autogramme und Fotos mit ihrem Idol ergattern konnten. Für Action und Spaß sorgte außerdem Disney Channel Star Benedikt Weber, der das Event moderierte. Nach der Premiere des neuen Songs, samt coolem Musikvideo, wurde die "DuckTales" Pilotfolge auf großer Leinwand gezeigt.
 
bildergalerie 1
 
02 ©2018 Disney04 ©2018 Disney05 ©2018 Disney06 ©2018 Disney
 
Ab dem 03. September 2018 ist es endlich soweit und wir können von Montags bis Freitags um 17.30 Uhr auf dem Disney Channel in völlig neue Abenteuer mit unseren Lieblings-Enten eintauchen. Vor jeder Folge wird natürlich in Zukunft auch das neue Intro zu hören sein.
 
 
 
feedback