youtube1mobile1

Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft - Premiere Köln

hihmlg prem header
 
Rund 800 Premierengäste, darunter zahlreiche Kinder, konnten sich am 06. Dezember in Köln über ein ganz besonderes Nikolausgeschenk freuen: Sie waren unter den Ersten, die die neue Komödie HILFE, ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT bereits vor ihrem offiziellen Kinostart sehen durften - und hatten dabei irre viel Spaß.
 
Nach dem Film gab es daher auch lautstarken Beifall für die Hauptdarsteller Anja Kling, Axel Stein und Otto Waalkes sowie die Kinderdarsteller Oskar Keymer, Lina Hüesker, Georg Sulzer und Eloi Christ.
 
Besonders Regisseur Sven Unterwaldt und die Produzenten Corinna Mehner und Hans Eddy Schreiber freuten sich zusammen mit Autorin Sabine Ludwig über die positive Resonanz. Denn hinterher waren sich alle Kinder einig: Selten hat Schule so viel Spaß gemacht!
 
bildergalerie 1
 
01 ©2015 Sony Pictures02 ©2015 Sony Pictures26 ©2015 Sony Pictures28 ©2015 Sony Pictures
 
Im Verleih von Sony Pictures.