KALTE FÜSSE feiert große Premiere in München!

kfuesse1a prem header
 
Während der Dreharbeiten ließ der Schnee noch auf sich warten, doch pünktlich zur Premiere der Winterkomödie KALTE FÜSSE war er am 06.01.2019 da – und München verwandelte sich in eine filmreife Winterlandschaft.
 
Der rote Teppich des Mathäser Kinos leuchtete dafür umso mehr und wurde von Heiner Lauterbach, Emilio Sakraya, Sonja Gerhardt, Aleksandar Jovanovic, Michael Ostrowski, Ischtar Isik, CrispyRob, Regisseur Wolfgang Groos und den Produzenten Uli Putz und Jakob Claussen bestens gelaunt eröffnet.
 
bildergalerie 1
 
04 ©2019 Sony Pictures06 ©2019 Sony Pictures07 ©2019 Sony Pictures08 ©2019 Sony Pictures09 ©2019 Sony Pictures05 ©2019 Sony Pictures
 
Die über 800 Premierengäste waren von der grandiosen Verwechslungskomödie begeistert, darunter Lili Epply, Vanessa Eichholz, Leyla Piedayesh, Alexandra Polzin, Tim Trachte und Helmut Zerlett.