youtube1mobile1

Dracula Untold: Luke Evans und Sarah Gadon in Berlin

dracula berlin middle
 
Um ihren neuen Film zu promoten statetten die beiden Hauptdarsteller der Metropole am 15.09.2014 einen Kurzbesuch ab. Gut gelaunt stellten sich die beiden US-Stars den anwesenden Fotografen und beantworteten die Fragen der anwesenden Journalisten.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV02 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV03 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV04 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV05 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV06 ©2014 Oliver-Walterscheid MSTV
 
Luke Evans war in der Vergangenheit bereits in einigen Abenteuer- und Fantasyfilmen, darunter u.a. „Die drei Musketiere“, „Krieg der Götter“ und „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ zu sehen. Aber auch für Sarah Gadon ist das Genre nicht ganz neu. Erste vor kurzem konnte sie in „The Amazing Spiderman 2: Rise of Electro“ als Kari bewundert werden.
 
„Dracula Untold“ von Regisseur Gary Shore ist bei uns am 02.10.2014 gestartet und sorgt mit bildgewaltigen und atemberaubenden Special-Effects für Gruselatmosphäre in den Kinos.
 
Im Verleih von Universal Pictures.