Transformers 5 - Mark Wahlberg & Co. rocken London

tf5 prem header neu1
 
Am 18. Juni fiel in London mit der unvergesslichen Europapremiere von TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT der Startschuss für den Countdown der letzten Tage bis zum langersehnten Kinostart!

Seit nun mehr zehn Jahren prägt Actionexperte Michael Bay mit seinem spektakulären und populären Franchise auf einmalige Art und Weise die Kinogeschichte.
 
Ausnahme-Regisseur Bay, sein bewährtes Produzententeam Lorenzo di Bonaventura und Mark Vahradian sowie Komponist Steve Jablonsky wurden auf der gigantischsten Premierenfeier des TRANSFORMERS-Universums gemeinsam mit Fanlieblingen Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Stanley Tucci, dem britischen Charaktermimen Jim Carter und den Neuzugängen Laura Haddock, Isabela Moner und Jerrod Carmichael am „Blauen Teppich“ groß von den Fans gefeiert.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2017 Paramount Pictures02 ©2017 Paramount Pictures05 ©2017 Paramount Pictures10 ©2017 Paramount Pictures
 
Vor einem ganzen Fuhrpark der eigens angereisten TRANSFORMERS-Fahrzeuge stellten sich die Künstler gut gelaunt dem Blitzlichtgewitter der Fotografen und verteilten ausgiebig Autogramme an ihre begeisterten Fans.
 
Während des einmaligen Kinoabends im IMAX 3D Theater des Londoner Cineworld Leicester Square im Herzen der City tauchte das Premierenpublikum bei THE LAST KNIGHT noch einmal ganz tief in die Mythen der spektakulären Transformers-Welt ein und belohnte den atemberaubenden Höhepunkt der Mega-Blockbusterreihe mit leidenschaftlichem Applaus.
 
Die Premiere war ein gelungener Auftakt für die bevorstehende nächste Ära der TRANSFORMERS in den Kinosälen!