DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

JURASSIC WORLD: Urzeitliche Premiere in Köln!

ouatih prem header
 
JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER kommen die Dinosaurier direkt in unsere Welt und sind am 30. Mai 2022 auch in Köln angekommen! Für die Premiere des Action-Spektakels wurde der Tyrannosaurus Rex vor der Skyline Kölns gesichtet. Und dort stand er nicht alleine!
 
Zusammen mit dem Urzeitriesen waren Regisseur und Co-Drehbuchautor Colin Trevorrow, sowie die Hauptdarsteller Jeff Goldblum, Bryce Dallas Howard, DeWanda Wise und Mamoudou Athie angereist, um die Deutschlandpremiere ihres Films zu feiern.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2022 Universal Pictures04 ©2022 Universal Pictures06 ©2022 Universal Pictures09 ©2022 Universal Pictures
 
Bevor sie das begeisterte Publikum in den Kinosälen begrüßten, stellten sich die Stargäste dem Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich des Kölner Cinedoms. Insbesondere DeWanda Wise zeigte sich gerührt, als das Kinopublikum sie mit einem Geburtstagsständchen willkommen hieß.
 
JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER startet am 08. Juni 2022 in den Kinos.