youtube1mobile1

The Get Down - New York im Hip Hop - Fieber

tgd prem header
 
Was für eine Premiere! Mitten in der Bronx feierte Netflix am 11.08.2016 gemeinsam mit vielen Künstlern aus der Hip Hop - Szene den Auftakt der neuen Eigenproduktion "The Get Down".
 
Angereist waren deshalb auch die Hauptdarsteller der Serie. Unter ihnen unter anderem Jaden Smith (Will Smiths Sohn) und Justice Smith, die von mehr als 1.000 kreischenden Fans bejubelt wurden. Auf dem Roten Teppich konnte man aber einige Godfathers und Legenden der Hip Hop - Szene wie z.B. Grandmasterflash, Kool Dj Herc und Nas antreffen.
 
Im Anschluss an die Autogramm- und Selfie-Jagd verlagerte sich das Geschehen dann in die Räumlichkeiten im Lehman-Center for Performing Arts, in denen auch die Szenen in der Disco- und der Hip Hop - Clubs gedreht wurden.
 
"The Get Down" handelt von der Entstehung des Hip Hop in der Bronx. Bei uns ist die Serie seit dem 12. August via Netflix verfügbar.