DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

Leo - Ab 21.11.2023

sintonia netflix
 

 
Mit seiner animierten Coming-of-Age-Musikkomödie über das letzte Grundschuljahr aus der Sicht eines Klassenmaskottchens sorgt der Schauspieler und Comedian Adam Sandler (Hotel Transsilvanien, Eine Hochzeit zum Verlieben) für Lacher.
 
Die erschöpfte 74-jährige Eidechse Leo (Sandler) verbrachte Jahrzehnte in einem Terrarium neben einer Schildkröte (Bill Burr) in einem Klassenzimmer in Florida. Als Leo erfährt, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat, beschließt er, auszubrechen, um die große weite Welt zu sehen.
 
Stattdessen wird er jedoch in die Sorgen seiner Klasse hineingezogen, die sich unter anderem um eine unglaublich fiese Vertretungslehrerin drehen. Für Leo wird dies zum letzten großen Abenteuer, das ebenso skurril wie bereichernd ist.
  
Ab 21. November 2023 exklusiv nur auf NETFLIX!