DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

Glass Onion: A Knives Out Mystery - Ab 23.12.2022

sintonia netflix
 

 
Benoit Blanc darf in der nächsten Mörder-Mystery von Rian Johnson erneut einen Fall lösen. In diesem neuen Abenteuer befindet sich der unerschrockene Detektiv auf einem Luxusanwesen auf einer griechischen Insel. Aber warum er dort ist und wie er dahin kam, ist das erste von vielen Rätseln.
 
Blanc begegnet schon bald einer Gruppe sehr verschiedenartiger Freund*innen, die sich auf Einladung des Milliardärs Miles Bron für ihr Jahrestreffen versammeln. Unter den illustren Gästen befindet sich Miles’ ehemaliger Geschäftspartner Andi Brand, die derzeitige Gouverneurin von Connecticut, Claire Debella, der Topwissenschaftler Lionel Toussaint, Modedesignerin und ehemaliges Model Birdie Jay und ihre gewissenhafte Assistentin Peg sowie der Influencer Duke Cody und seine Freundin Whiskey.
 
Wie in allen guten Krimis verbirgt jede Figur ihre eigenen Geheimnisse, Lügen und Beweggründe. Als eine Leiche gefunden wird, steht jeder unter Verdacht. Der Oscar-Kandidat und Filmemacher Rian Johnson verfasste das Drehbuch und führte die Regie bei Glass Onion: A Knives Out Mystery, dem nächsten Film in der Reihe, die er ins Leben gerufen hat. Zudem hat er eine starke Besetzung neben dem wiederkehrenden Daniel Craig verpflichten können, darunter Edward Norton, Janelle Monáe, Kathryn Hahn, Leslie Odom Jr., Jessica Henwick, Madelyn Cline, Kate Hudson und Dave Bautista.
 
Ab 23. Dezember 2022 exklusiv nur auf NETFLIX!