DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Freaks - Ab 02.09.2020

sintonia netflix
 

 
Mit Freaks – Du bist eine von uns startet am 2. September der erste deutsche Indie SciFi-Film auf Netflix. Darin spielt Cornelia Gröschel Wendy, eine gewöhnliche, junge Frau aus der Vorstadt: Mann und Kind, Eigenheim und Normalo-Leben. Bis sie plötzlich bemerkt, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt und ihr Leben dadurch auf den Kopf gestellt wird.
 
Neben Cornelia Gröschel komplettieren Tim Oliver Schultz, Wotan Wilke Möhring und Nina Kunzendorf die Hauptrollen. Freaks wird produziert von PSSST! Film (Maren Lüthje und Florian Schneider) und ist die erste Spielfilm-Koproduktion von ZDF/Das kleine Fernsehspiel mit Netflix.
 
Das Drehbuch stammt von Marc O. Seng, Felix Binder nahm auf dem Regiestuhl Platz. Über Freaks und die Zusammenarbeit mit Netflix sagt Binder: “Wir glauben, dass Wendys Geschichte Zuschauer aus der ganzen Welt ansprechen wird. Denn jeder hat doch schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, Superkräfte zu entwickeln. Mit Netflix haben wir zum einen die Möglichkeit, unseren Film mit einem Schlag in 190 Ländern zeigen zu können und außerdem die kreative Freiheit ein solches Projekt umzusetzen.”
 
Ab 02. September 2020 exklusiv nur auf NETFLIX!