smanu fallback ab

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Matt Damon trauert um seinen Vater Kent Damon!!


hnews mdamon trauer
 
 
 
"Kent Damon hat den langen Kampf gegen den Krebs verloren!" Diese weniger erfreuliche Mitteilung veröffentlichte Matt Damon´s Pressesprecher ausgerechnet an den Weihnachtsfeiertagen.
 
Der Vater des berühmten Hollywoodmimen war allerdings bereits am 14. Dezember im Alter von 74 Jahren verstorben. Dies erklärt auch, warum Matt Damon bei der Premiere seines neuesten Films "Downsizing" in Los Angeles gefehlt hat. Ein Sprecher von Paramount begründete dies an dem Tag lediglich damit, dass der Star die Stadt verlassen habe, um sich um eine Familienangelegenheit zu kümmern.
 
Der Vater des Oscar-Preisträgers litt an einer seltenen Form von Leukämie, die bei ihm 2010 diagnostiziert wurde. Sein Gesundheitszustand soll sich jedoch in den letzten Monaten rapide verschlechtert haben. Bis zuletzt hatte Matt Damon noch gehofft, dass er den Kampf gewinnen würde, wie er in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" zu verstehen gab.
 
  
 
 
 
 
feedback