dnudvr sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Indiana Jones 5: Drehstart mit Ford am 20. April 2019


hnews i5ds
 

 
Regisseur Steven Spielberg höchstpersönlich hat in seiner Dankesrede am 18.03.2018 bei den „Rakuten TV Empire Awards“ bestätigt, dass die Dreharbeiten zum fünften Teil der "Indiana Jones" - Reihe am 20. April 2019 beginnen werden. Und zwar in Großbritannien.
 
Zitat Spielberg: „Es ist immer eine Reise wert, wenn ich mit dieser tiefen Talentbank aus Großbritannien arbeite. Die Schauspieler und die Crew, die Funktechniker, die Fahrer – jeder, der mir geholfen hat, meine Filme hier zu machen, und der mir auch weiterhin helfen wird, meine Filme hier zu machen, wenn ich im April 2019 zurückkomme, um den fünften Indiana-Jones-Film genau hier zu drehen.“
 
Die Handlung ist allerdings noch streng geheim. Ford wird aber wohl zum letzten Mal den Kult-Archäologen verkörpern. Wenn der Film im Jahr 2020 in die Kinos kommt, ist der Hollywood-Megastar nämlich schon stolze 78 Jahre alt.
 
Fehlen wird aber bereits diesmal Shia LaBeouf, der bekanntlich im 4. Teil, "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", aus dem Jahr 2008 als dessen Nachfolger gehandelt wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
feedback