DU2 VVK 160x600 Skyscraper AB

 
nflix news

youtube1mobile1

>> Mary Poppins ist zurück: Hier ist das erste Set-Foto


hnews mpop
 
 
 
„Mary Poppins“ ist offiziell zurück! Nach über 50 Jahren wagt sich Disney an die Fortsetzung des Klassikers. Der Dreh in London hat gestartet und wir dürfen endlich einen ersten Blick auf die neue Miss Poppins werfen.
 
Für Generationen von Kindern ist sie das einzig wahre Kindermädchen. Mary Poppins verzauberte im gleichnamigen Film von 1964 mit ihrem Regenschirm und der magischen Tasche nicht nur die Kinder der Familie Banks, sondern auch Millionen von Zuschauern im Kino und später im Fernsehen. Der Film, eine Mischung aus Zeichentrick und Live Action, war fantastisch anders und machte seine Darsteller zu Stars. Julie Andrews gewann für ihre Rolle als Mary Poppins sogar einen Oscar.
 
Der neue heißt „Mary Poppins Returns“
 
„Mary Poppins Returns“ (auf deutsch: „Mary Poppins kommt zurück“) heißt die Fortsetzung der Musical-Komödie. Miss Poppins in der Fassung von 2017 wird von Emily Blunt (34) gespielt. Im zweiten Teil, der 25 Jahre nach dem Original spielt, geht es um die nun erwachsenen Kinder der Familie Banks, Michael und Jane, die einen persönlichen Verlust erlitten haben und von Mary und ihrem Freund Jack (gespielt von Broadway-Star Lin-Manuel Miranda) aufgemuntert werden.
 
Das erste Foto von Emily Blunt als Mary Poppins (hier klicken) sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus. Ihre magische Tasche hat Miss Poppins bei ihrer Rückkehr in den Kirschbaumweg in der Hand. Das Hütchen sitzt ebenfalls. Neben Emily Blunt sind auch Meryl Streep, Colin Firth und Angela Lansbury bei der Fortsetzung dabei.
 
Laut Branchenblatt „THR“ wird es neue Musik und neue Lieder für den Film geben. Ob es der Zungenbrecher „supercalifragilisticexpialigetisch“ in die Neuauflage schafft? Mal sehen. Vielleicht lassen sich die Macher auch ein neues Fantasie-Wort einfallen an dem wir unsere Zunge verknoten können. Wir müssen leider bis Weihnachten 2018 warten, um das fertige Ergebnis zu sehen.
 
Allerdings kann man sich schon jetzt den ersten Teil noch einmal ansehen. Denn der ist ab sofort im Disney - Store auf DVD und erstmals auch auf Blu-Ray erhältlich.
 
 
Autorin: Claudia Oberst
 
 
feedback