DU2 VVK 160x600 Skyscraper AB

 
nflix news

youtube1mobile1

>> MARVEL lässt Hulk sterben!!?


hnews hulk
 
 
 

Die Fans sind entsetzt! In der neuesten Ausgabe der Comic-Serie "Civil War II" lässt MARVEL den grünen Superhelden-Koloss doch tatsächlich sterben! Getötet wird er dabei zudem auch noch von einem Verbündeten.

Bei Twitter war deshalb deutlich der Unmut der Fans zu spüren. MARVEL-Chefredakteur Alex Alonso spielte dies allerdings herunter und äußerte sich dazu gegenüber der englischen Zeitung "Daily Mail" folgendermassen: „Es gab ein paar negative Rückmeldungen der Fans. Das passiert immer bei so großen Ereignissen. Die meisten sind darüber aber einfach schockiert und fragen sich, was wohl als nächstes passieren wird.“
 
Ob Hulks Tod sich in naher Zukunft auch auf das „Marvel Cinematic Universe“ auswirken wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
 
Fakt ist lediglich, dass Mark Ruffalo (48), der den "Hulk" in der aktuellen Kinoreihe spielt, im für 2017 geplanten dritten Teil der „Thor“-Reihe, Ragnarok“, wieder mit dabei sein wird.
 
Ruffalo steht nämlich momentan mit "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth (32) in Queensland, Australien vor der Kamera. Die Fans dürfen sich also auf noch mindestens einen weiteren Auftritt von Bruce Banner alias "Hulk" freuen.
 
Aber auch die Comicfans geben die Hoffnung noch nicht auf. Denn in der Vergangenheit sind schon öfter Superhelden des Marvel-Universums gestorben, wie zb. "Spiderman" und "Captain America", die dann wieder von den Toten zurück gekehrt sind.
 
 
 
 
 
 
 
 
feedback