DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

The Lodge


AB 06. FEBRUAR 2020 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Franz & Fiala (ICH SEH ICH SEH) haben mit THE LODGE einen siedenden Trip in die Abgründe der menschlichen Seele erschaffen, der in Kombination mit der Produktion durch die legendären Hammer Studios das Zeug zum Genre-Klassiker hat.
 
Der Psycho-Horror, der dieses Jahr auf dem Sundance Festival seine Premiere feierte, glänzt mit einem exzellenten Cast (u.a. Richard Armitage, Riley Keough, Jaeden Martell, Lia McHugh & Alicia Silverstone) und einer Intensität, wie man sie heutzutage im Horror-Kino nur noch selten erlebt.
 
Im Verleih von SquareOne Entertainment.
 
 
feedback