The Death of Stalin - Gewinnspiel

dos gewinn header
 
 © Universum Film
 
Wir verlosen zum Kinostart von "The Death of Stalin" gemeinsam mit Universum Film folgende Sachpreise:
 
 
Die Graphic-Novel-Vorlage zum Film (erschienen im Splitter Verlag) mit Steve Buscemi, Jason Isaacs und Jeffrey Tambor Fabien Nury (»Es war einmal in Frankreich«) spinnt eine bitterböse Politsatire um den Tod Stalins und das anschließende groteske Gerangel machtgieriger Funktionäre. Und Thierry Robins (»China Rot«) Zeichnungen geben ihr den passend schrägen Strich. Das Schrägste ist jedoch, dass alles wirklich so passiert ist.
 
Um zu gewinnen, schreibt uns einfach bis zum 18.04.2018 eine Mail mit dem Betreff Fantastic Stalin an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Die Ziehung der Gewinner erfolgt anschliessend per Zufallsprinzip. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir weisen außerdem auf unsere Datenschutzrichtlinien im Impressum hin.