DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Halloween Haunt


AB 31. OKTOBER 2019 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Das Drehbuch stammt aus der Feder von Scott Beck und Bryan Woods, die für HALLOWEEN HAUNT zusätzlich auf dem Regiestuhl Platz genommen haben. Für Aufsehen sorgten die beiden Filmemacher im letzten Jahr mit ihrem innovativen und einzigartigen Skript für den Horror-Hit „A Quiet Place“, mit dem sie ihr Gespür für das Genre bereits eindrücklich unter Beweis stellten.
 
Als Produzent konnte Horrorspezialist Eli Roth („Hostel“, „Der letzte Exorzismus“, „Knock Knock“) gewonnen werden. Als Executive Producer ist u.a. Vishal Rungta mit an Bord, der bereits bei „The Midnight Man“ und „John Wick: Kapitel 2“ als Produzent tätig war, sowie Jon D. Wagner, der bei „The Strangers: Opfernacht“ weitere Erfahrungen im Horror-Genre sammeln konnte.
 
Im Verleih von Splendid Film.
 
 
feedback