DKDL Master Skyskraper 160x600 VVK 02

 
nflix news

youtube1mobile1

Glass - Gewinnspiel


glass gewinn header
 
 © Disney
 
Wir verlosen zum Kinostart von "Glass" gemeinsam mit Walt Disney Pictures folgende Sachpreise:
 
2 x 1 Poster
 
Um zu gewinnen, schreibt uns einfach bis zum 04.02.2019 eine Mail mit dem Betreff Fantastic Glass an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Jedem sind wohl die Film Titel Sixt Sense, Unbreakable oder die Serie Wayward Pines ein Begriff.
 
Vom Meister des Mystery-Thriller M. Night Shyamalan gibt es viele furchterregende und übernatürliche Figuren. Aber welche davon ist für Dich die beste?
 
Wir haben für Euch das Voting zum Start von Glass!
 
Ist es David Dunn aus Unbreakable? Bruce Willis als Mann den nichts verletzen kann. Das ist zwar bei ihm meistens so, aber mit diesem Film startet M. Night Shyamalan seine 'Eastrail 177 Universe' Reihe, die nach Split nun mit Glass ab 17. Januar im Kino seinen Höhepunkt erreicht.
 
Vielleicht lieber gruseln und rätseln mit wer ist hier Tod: Die Figuren aus The Sixth Sense können einem schon einen kalten Schauer über den Rücken jagen, besonders da dieser Film sehr viele Überraschungen bereit hält, die erst beim zweiten mal ansehen ganz zu genießen sind.
 
Wer hat Angst vorm… ähm roten Umhang?! In The Village – Das Dorf werden Bryce Dallas Howard, Joaquin Phoenix, Adrien Brody, William Hurt und Sigourney Weaver von den sogenannten Unaussprechlichen ganz schön in Schach gehalten. Also immer dran denken, gelb beruhigt, zumindest im abgeschiedenen Dorf Covington.
 
The Happening ist laut M. Night selbst ein B-Movie. Aber vielleicht spielt ja hier Dein A-Charakter mit? Mark Wahlberg als Elliot Moore kämpft gegen Giftgas, das Menschen in den Selbstmord treibt.
 
Oder doch Stuart Little? Unser Plot Twist am Ende, ganz im Sinne des Mannes den wir hier ehren, denn bei Stuart Little führte M. Night zwar ausnahmsweise nicht die Regie, aber das Drehbuch stammt von ihm.
 
Wähle jetzt Deine liebste M. Night Shyamalan - Figur und erzähl es uns gern auf Facebook.
 
 Die Ziehung der Gewinner erfolgt anschliessend per Zufallsprinzip. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir weisen außerdem auf unsere Datenschutzrichtlinien im Impressum hin.
 
 
 
 
 
 
 
feedback