DKDL Master Skyskraper 160x600 VVK 02

 
nflix news

youtube1mobile1

Christian Bruhn: Sein größter Wunsch nach Cpt. Future, Heidi & Co.


alouisan mag header1a
 

 
Christian Bruhn hat Hits geschaffen, wie Marmor Stein und Eisen bricht, Wunder gibt es immer wieder und Kult-Soundtracks wie den zu Captain Future. Im folgenden Interview hat er uns verraten, was sein größter Wunsch wäre...
 
 
Wer ist dieser Mann? „Es war mir nie wichtig auf der Straße erkannt zu werden, die Leute sollen meine Melodien pfeifen“, sagt Bruhn, der Musik als sein absolutes Lebenselixier bezeichnet. MEINE WELT IST DIE MUSIK ist der erste Dokumentarfilm über Christian Bruhn und das einfühlsame, ansteckend beschwingte Portrait eines Mannes, der von Anfang der sechziger Jahre bis heute generationsübergreifend die Menschen mit seiner Musik begleitet und berührt hat.
 
Marie Reich (Regie und Drehbuch), Constantin Ried (Produktion, Idee, Drehbuch) und ihr Team geben Einblick in Christian Bruhns Leben und sein vielschichtiges Werk, das einen immer wieder überrascht. Christian Bruhn öffnete sein Herz und seine Türen für das Filmteam und erzählt auf unterhaltsame Weise aus seinem Leben oder lässt die Musik es tun.
 
!!Ab 10.01.2019 im Kino!! Im Verleih von Filmperlen.
 
 
 
 
 
feedback