DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

Trauzeugen

AB 14. SEPTEMBER 2023 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Er trennt Paare, sie bringt sie wieder zusammen. Scheidungsanwalt Jakob (Edin Hasanovic) und Paartherapeutin Marie (Almila Bagriacik) sind das inkompatibelste Trauzeugen-Duo, das man sich vorstellen kann. In der turbulenten romantischen Komödie TRAUZEUGEN müssen die grundverschiedenen Sturköpfe allerdings an einem Strang ziehen, um die Hochzeit ihrer besten Freunde zu retten. Und das Chaos nimmt seinen Lauf …
 
In den Hauptrollen der romantischen Komödie sind Edin Hasanovic („Rate Your Date“, „Im Westen nichts Neues“) als Jakob und Almila Bagriacik („Die Kaiserin“, „4 Blocks“) als Marie zu sehen. An ihrer Seite spielen Cristina do Rego („Türkisch für Anfänger“, „Nightlife“) und László Branko Breiding („Start the fck up“) das Brautpaar. Zum weiteren Ensemble zählen Iris Berben als Frau Dr. Kober („Traumfrauen“, „Der Vorname“), Nilam Farooq („Contra“, „Mein Blind Date mit dem Leben“), Aurel Mertz („Aurel Original“) und Kult-Comedian Kurt Krömer. Finn Christoph Stroeks & Lena May Graf geben mit TRAUZEUGEN ihr Spielfilm-Debüt.
 
Im Verleih von Paramount Pictures.