The Black Phone

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

The Black Phone


AB 23. JUNI 2022 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
So hat man den vierfach Oscar®-nominierten Ethan Hawke noch nie gesehen – in THE BLACK PHONE spielt er die furchterregendste Rolle seiner Karriere. An seiner Seite gibt Mason Thames sein Spielfilmdebüt. Scott Derrickson, Autor und Regisseur von Sinister, Der Exorzismus von Emily Rose und Marvels Doctor Strange, produziert und inszeniert den Film.
 
Mit dem spannenden Horror-Thriller kehrt Derrickson zu seinen Wurzeln zurück und arbeitet dafür erneut mit Blumhouse, dem führenden Produktionshaus des Genres, zusammen.
 
Das Drehbuch zum Film stammt ebenfalls von Derrickson in Zusammenarbeit mit C. Robert Cargill (Doctor Strange, das Sinister-Franchise) und basiert auf der preisgekrönten Kurzgeschichte von Joe Hill aus seinem New-York-Times-Bestseller 20th Century Ghosts. Jason Blum, Scott Derrickson und C. Robert Cargill sind die Produzenten des Films, Ryan Turek und Christopher H. Warner fungieren als Ausführende Produzenten.
 
Im Verleih von Universal Pictures.
 
 
feedback