DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Magic Mike: Ein letztes Mal

AB 09. FEBRUAR 2023 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Pünktlich zum Valentinstag erscheint mit der Musical-Komödie MAGIC MIKE – THE LAST DANCE der dritte Teil der erfolgreichen „Magic Mike“-Filmreihe. Das Kreativteam des von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gelobten ersten Films hat sich einmal mehr zusammengetan, um die Magie buchstäblich wieder aufleben zu lassen: Channing Tatum kehrt in seine Rolle als Mike Lane zurück, Steven Soderbergh nimmt auf dem Regiestuhl Platz, und das Script stammt von Reid Carolin, der auch schon die Drehbücher der ersten beiden Filme verfasste. An der Seite von Tatum spielt Salma Hayek Pinault („House of Gucci“, „Killer’s Bodyguard“).
 
Produziert wurde der Film von Nick Wechsler, Gregory Jacobs, Tatum sowie Carolin und Peter Kiernan. Julie M. Anderson fungierte als ausführende Produzentin. Neben Tatum und Hayek Pinault sind in weiteren Rollen Ayub Khan Din („Ackley Bridge“), die Newcomerin Jemelia George, Juliette Motamed („We Are Lady Parts“) und Vicki Pepperdine („Johnny English – Man lebt nur dreimal“) zu sehen.
 
Im Verleih von Warner Bros. Pictures.