Hannes

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Hannes


AB 25. NOVEMBER 2021 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Eine berührende Geschichte über eine unsterbliche Freundschaft - nach einem Roman von Bestseller-Autorin Rita Falk.
 
HANNES ist eine Produktion von Lailaps Pictures (Nils Dünker) in Koproduktion mit STUDIOCANAL Film (Kalle Friz, Isabel Hund) und ARD Degeto (Claudia Grässel, Sebastian Lückel) und wurde gefördert von dem FilmFernsehFonds Bayern, der FFA Filmförderungsanstalt, dem Bayerischen Bankenfonds, sowie dem Deutschen Filmförderfonds. Den Weltvertrieb hat STUDIOCANAL übernommen.
 
Die Dreharbeiten finden ab 10. Oktober 2018 in Bayern, Italien und Spanien statt. Rita Falks Roman „Hannes“ erschien im April 2012 bei dtv. Er erzählt eine ganz besondere Geschichte über das Leben, die Kraft der Hoffnung, über Treue und Verrat. Vor allem aber über eine unsterbliche Freundschaft. Tiefgründig und berührend erzählt Bestseller-Autorin Rita Falk ihre vielleicht wichtigste Geschichte.
 
Im Verleih von STUDIOCANAL.
 
 
feedback