DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Halloween: Ends

AB 13. OKTOBER 2022 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Die letzte Nacht des Grauens bricht an! Mit Halloween feierte das meistverehrte Horrorfranchise der Filmgeschichte 2018 seine kolossale Rückkehr. Bejubelt von Kritik und Publikum wurde der Thriller zum erfolgreichsten Kapitel der Kultreihe und legte den Grundstein für eine neue furchterregende Trilogie. Nun führt HALLOWEEN ENDS nicht nur diese Trias zu ihrem mörderischen Höhepunkt, sondern schließt auch die Geschichte von Laurie Strode und ihrem grauenhaften Gegenspieler Michael Myers spektakulär ab!
 
Mit HALLOWEEN ENDS erreicht die legendäre Horrorserie nach fast 45 Jahren ihren phänomenalen Abschluss! Dabei kehrt die unangefochtene Scream-Queen Jamie Lee Curtis (True Lies – Wahre Lügen) ein allerletztes Mal in die Rolle zurück, die einst den Beginn ihrer Karriere markierte und die sie bereits seit mehr als vier Jahrzehnten verkörpert. An ihrer Seite sind außerdem Andi Matichak (Son), Will Patton (The Forever Purge) und Kyle Richards (Halloween – Die Nacht des Grauens) wieder Teil der furchtlosen Besetzung.
 
Im Verleih von Universal Pictures.