DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

Doggy Style

AB 31. AUGUST 2023 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
DOGGY STYLE ist eine bissige Parodie auf all die Hundefilme, die wir kennen und lieben. Die urkomische Live-Action-Komödie für Erwachsene beschäftigt sich mit der Bedeutsamkeit großer Freundschaften – und nicht zuletzt mit den unerwarteten Freuden, die Sex mit Möbelstücken mit sich bringt.
 
Regie führte Josh Greenbaum (Barb and Star Go to Vista Del Mar), das Drehbuch stammt von Dan Perrault (Players, American Vandal).
 
Produziert wurde der Film von Erik Feig (Ich. Bin. So. Glücklich., Cha Cha Real Smooth), Gründer und CEO des Medienunternehmens Picturestart. Ebenfalls als Produzenten beteiligt waren Louis Leterrier (Regisseur von Fast & Furious 10, Kampf der Titanen), Dan Perrault, Phil Lord und Chris Miller (Spider-Man: A New Universe, The Lego Movie 2), Gesellschafter der Produktionsfirma Lord Miller, sowie deren Präsident Aditya Sood (Der Marsianer: Rettet Mark Watney, Cocaine Bear). Ausführende Produzentinnen des Films waren Jessica Switch, Nikki Baida und Julia Hammer.
   
Im Verleih von Universal Pictures.