Die Rettung der uns bekannten Welt

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Die Rettung der uns bekannten Welt


AB 11. NOVEMBER 2021 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Emilio Sakraya, der zuletzt in der Kinokomödie „Kalte Füße“ und in der internationalen Serie „Warrior Nun“ zu sehen war, übernimmt die Rolle des bipolaren Paul. Sein Vater Hardy wird von Til Schweiger gespielt, der gleichzeitig als Regisseur, Produzent und Co-Autor fungiert.
 
Neben Tijan Marei, bekannt aus der deutschen Erfolgsserie „4 Blocks“, wird der besondere Hauptcast komplettiert durch Bettina Lamprecht, die zuletzt mit den „Känguruh-Chroniken“ Erfolge im Kino feiern konnte.
 
In weiteren Rollen zu sehen sind u.a. Greta Kasalo, Otto Emil Koch, Emily Cox, Skandar Amini, Sebastian Schneider, Maya Lauterbach, Emma Schweiger, Herbert Knaup sowie Steffen Wink. Das Originaldrehbuch zum Film entstand in einer Zusammenarbeit von Til Schweiger und Lo Malinke.
 
Im Verleih von Warner Bros. Pictures.
 
 
feedback