DC League of Superpets

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

DC League of Superpets


AB 28. JULI 2022 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
In „DC League of Super-Pets“, dem neuen animierten Action-Abenteuer von Warner Bros. Pictures, leiht Dwayne Johnson dem Superhund Krypto seine Stimme. Regie führte Jared Stern. In weiteren Sprechrollen sind Kevin Hart („Jumanji“- und „Pets“-Filmreihen) als Ace, Emilia Schüle („Wunderschön“, „Hello Again – Ein Tag für immer“) als Lois Lane, Tahnee („LOL – Last One Laughing“) als Lulu, Enissa Amani („Fuck ju Göhte 2“, „SMS für dich“) als Whiskers sowie Torsten Sträter („LOL – Last One Laughing“) als Batman zu hören.
 
Stern, der lange Jahre als Autor und Berater für die „LEGO®“-Filme tätig war, gibt mit dem animierten Spielfilm sein Regiedebüt. Das Drehbuch schrieb Stern zusammen mit John Whittington, mit dem er schon häufiger zusammengearbeitet hat. Das Script basiert auf Figuren aus dem DC-Universum, die Figur Superman entwickelten Jerry Siegel und Joe Shuster. Patricia Hicks, Dwayne Johnson, Dany Garcia, Hiram Garcia und Jared Stern produzierten den Film. Als ausführende Produzenten waren John Requa, Glenn Ficarra, Nicholas Stoller, Allison Abbate, Chris Leahy, Sharon Taylor und Courtenay Valenti beteiligt.
 
Zu Sterns Kreativteam gehören Produktionsdesigner Kim Taylor („The LEGO® Ninjago Movie“) sowie die Editor David Egan („Game Night“, „Vacation – Wir sind die Griswolds“) und Jhoanne Reyes („Teen Titans Go!“, „Young Justice“). Die Filmmusik stammt von Steve Jablonsky („Transformers“-Filmreihe). Warner Bros. Pictures präsentiert eine Produktion von Seven Bucks Productions: „DC League of Super-Pets“.
 
Im Verleih von Warner Bros. Pictures.
 
 
feedback