DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

The Secret: Das Geheimnis

AB 06. AUGUST 2020 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 

Der Welt-Bestseller „The Secret – Das Geheimnis“ von Rhonda Byrne auf dessen Idee THE SECRET – DAS GEHEIMNIS beruht, wurde weltweit bereits über 34 Millionen Mal verkauft und in über 50 Sprachen übersetzt. Das ‚Geheimnis‘ auf das die Autorin und zahlreiche Fans schwören, beschreibt die Methode, sich durch eigene Gedanken-Energie Wünsche zu erfüllen und damit ein ausgefülltes Leben zu kreieren.
 
In THE SECRET – DAS GEHEIMNIS schickt Erfolgsregisseur Andy Tennant (“Hitch – Der Date Doktor”, “Sweet Home Alabama”) seine Heldin Miranda und ihre Familie auf eine spannende Reise in ein neues, glücklicheres Leben.
 
Die Begegnung mit dem attraktiven und hilfsbereiten Bray, der immer positiv auf das Leben blickt, stellt bei Miranda alles auf den Kopf. Durch ihn erfährt sie einen anderen Blick auf das Leben, der auch zum Schlüssel zu ihrem Herzen wird. In der Hauptrolle brilliert Hollywoodstar Katie Holmes („Alles was wir hatten“, „Logan Lucky“) als alleinerziehende Mutter. Als Bray Johnson überzeugt US-Schauspieler Josh Lucas, der zuletzt in „Le Mans 66 – Gegen jede Chance“ zu sehen war.
 
Das Drehbuch stammt aus der Feder von Bekah Brunstetter („This is us“), Andy Tennant und Rick Parks. Als Produzenten zeichnen Robert Cort, Buchautorin Rhonda Byrne, Paul Hanson, Joe Gelchion, Matthew George und Robert Katz verantwortlich.
 
Im Verleih von Wild Bunch Germany.