The Forever Purge

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

The Forever Purge


AB 12. AUGUST 2021 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Eines der erfolgreichsten Horror-Franchises des letzten Jahrzehnts schlägt ein neues, schockierendes Kapitel auf. Mit dem fünften Teil geht die Purge noch einen verhängnisvollen Schritt weiter und stellt alles auf den Kopf, was wir glauben, über die düstere Tradition zu wissen.
 
Der dystopische Kampf ums Überleben überschreitet in THE FOREVER PURGE ein weiteres Mal neue Grenzen. Dabei bleibt die beispiellose Reihe von Erfolgsproduzent Jason Blum (Get Out, Der Unsichtbare) immer ihrer Sozialkritik treu und nimmt dieses Mal die US-Einwanderungspolitik sowie Klassen- und Rassenunterschiede ins Visier.
 
Die mexikanische Schauspielerin Ana de la Reguera (Narcos) brilliert in der Hauptrolle, begleitet wird sie dabei u. a. von Tenoch Huerta, Cassidy Freeman, Will Patton und Josh Lucas. Everardo Gout (Luke Cage) zeichnet für die Regie verantwortlich und das Drehbuch stammt von Purge-Schöpfer James DeMonaco.
 
Im Verleih von Universal Pictures.
 
 
feedback