Kings of Hollywood

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Kings of Hollywood


AB 24. JUNI 2021 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman: Regisseur und Drehbuchautor George Gallo versammelt für die wunderbar wilde Komödie KINGS OF HOLLYWOOD (OT: „The Comeback Trail“) drei Leinwandlegenden vor der Kamera und gemeinsam entzünden sie ein Feuerwerk der Screwball-Comedy!
 
Mit seinen Drehbüchern zu Filmklassikern wie „Bad Boys“ und „Midnight Run“ bewies Gallo bereits mehrfach sein Gespür für schräge Situationskomik. Nun schöpft er bei KINGS OF HOLLYWOOD mit einem bestens aufgelegten Ensemble und pointiertem Wortwitz aus dem Vollen.
 
An der Seite der drei Grand Seigneurs spielen Zach Braff („Wish I Was Here“, „Scrubs“) als Max‘ Neffe, Emile Hirsch („Once Upon A Time In Hollywood“) als junger Erfolgsproduzent und Kate Katzman („Walt Before Mickey“) als taffe Regisseurin. KINGS OF HOLLYWOOD – eine heitere Liebeserklärung an die Magie des großen Hollywood-Kinos.
 
Im Verleih von TelePool.
 
 
feedback