>> JOSH BROLIN kehrt womöglich als CABLE und THANOS zurück!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> JOSH BROLIN kehrt womöglich als CABLE und THANOS zurück!


 
hnews corona
 
 
 
Sein Charakter Thanos hat bislang alle Bösewichte des MCU übertroffen. Allerdings konnte der mächtige Anti-Held in AVENGERS: ENDGAME schließlich doch besiegt werden. Ebenso wie Cable, den der Schauspieler in DEADPOOL 2 verkörpert hat. Und das obwohl dieser sogar zum Helden mutiert ist.
 
Es sah also bis vor kurzem noch so aus, als ob wir Josh Brolin im MCU nicht mehr wieder sehen werden. Doch das könnte sich jetzt ändern. Denn laut einem Post auf Twitter von einer ziemlich verlässlichen Quelle soll Brolin schon bald beide Charaktere erneut verkörpern.
 
 
Denn darin hat MARVEL nicht nur alle Möglichkeiten und kann deshalb sogar Figuren erneut zum Leben erwecken, die eigentlich längst Geschichte sind. Na dann sind wir mal gespannt, wer uns womöglich sonst noch begegnen wird.
 
Bei Thanos und Cable dürfte die Vorfreude jedenfalls ziemlich groß sein.
 

 
 
 
feedback