INDY 5: Neues und spaßiges vom Set in Sizilien und Marokko!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> INDY 5: Neues und spaßiges vom Set in Sizilien und Marokko!


 
hnews corona
 
 
 
Ende Oktober 2021 wurde die Leinwand-Rückkehr des berühmten Archäologen INDIANA JONES von Disney um ein ganzes Jahr verschoben. Trotzdem laufen die Dreharbeiten noch bis mindestens Dezember 2021 auf Hochtouren weiter.
 
Und das an derart vielen Orten, wie in keinem anderen INDIANA JONES – Film bisher. Nach Großbritannien befinden sich zum Stand Oktober 2021 die Film-Crews in verschiedenen Städten von Sizilien und Marokko. Und auch Harrison Ford selbst ist anwesend und beweist den Schaulustigen vor Ort, dass er trotz seiner 79 Jahre diese Figur immer noch glaubhaft verkörpern kann.
 
 
Neue Setbilder aus der Nähe von Marsala ließen außerdem das Gerücht aufkommen, dass Indy in seinem neuesten Leinwandabenteuer auf Zeitreise gehen könnte.
 
 
Oder er sich auf die Suche nach Antlantis begeben wird. In Anlehnung an das anfang der neunziger Jahre erschienene Computerspiel INDIANA JONES AND THE FATE OF ATLANTIS. Man darf also gespannt sein, was sich von den Spekulationen als wahr herausstellen wird.
 
 
Zeitgleich finden derzeit ebenfalls INDY 5 - Dreharbeiten in Marokko, genauer in Fes, statt. Vorerst nur mit der 2nd Crew, aber wohl schon bald mit Harrison Ford.
 
 
Der Spaß am Set kommt jedenfalls auch ohne den Hauptdarsteller nicht zu kurz.
 
 
Bis zum Kinostart ist zwar noch eine Weile hin, aber eines steht jetzt schon fest: Beim fünften Leinwandabenteuer von Dr. Henry Jones, Jr. werden wir höchstwahrscheinlich einen ziemlich action- und abwechslungsreichen Film zu sehen bekommen. Oder zwei Filme? Bei der Anzahl an Drehorten wäre dies durchaus ebenfalls denkbar.
 
INDIANA JONES 5 soll voraussichtlich am 30.06.2023 in die Kinos kommen und nach den Plänen von Lucasfilm/Disney einen würdigen Abschluss der erfolgreichen Kinoreihe darstellen.
 
 
 
 
 
feedback