DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> HOCUS POCUS 2: Die Hexen kehren bei Disney + zurück!!


dws hnews
 
 
 
Der zweite Teil ist als Fortsetzung zum Halloween-Kultstreifen aus dem Jahr 1993 geplant und wird exklusive auf Disney Plus zu sehen sein.
 
Dies wurde von Disney am 10. Dezember 2020 auf dem diesjährigen Investorentag und in einem Tweet auf dem Twitter-Account des Unternehmens offiziell bestätigt. Auf dem Regiestuhl soll jedoch nicht erneut Kenny Ortega, sondern Adam Shankman (u.a. Hairspray, Bed Time Storys) Platz nehmen.
 
Weitere Details zum Cast und Inhalt sind noch nicht veröffentlicht worden. Anfang Oktober 2020 enthüllte allerdings bereits Bette Midler, die im ersten Teil als Hexe Winifred Sanderson zu sehen war, dass sie gemeinsam mit ihren Hexenkolleginnen Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy auch in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung höchst wahrscheinlich wieder zu sehen sein wird.
 
"Sie haben uns gefragt, ob wir interessiert sind und natürlich haben wir alle Ja gesagt!“, so die 75jährige im Interview. "Ich kann es kaum erwarten wieder zu fliegen!"
 
Hocus Pocus war ein Blockbuster an den Kinokassen und avancierte dank zahlreicher Ausstrahlungen im TV zu einem absolutem Halloween – Kultfilm.
 
 
 
 
feedback