DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Artemis Fowl

AB 14. AUGUST 2020 BEI DISNEY PLUS!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
„Artemis Fowl“, das neue Live-Action-Abenteuer von Disney, wird ab dem 14. August exklusiv auf Disney+ zum Streamen verfügbar sein. Basierend auf Eoin Colfers Jugendbuch-Bestseller bietet „Artemis Fowl" ein fulminantes und atemberaubendes Filmerlebnis für Zuschauer aller Altersgruppen, das zum ersten Mal bei Disney+ bequem von zu Hause aus gestreamt werden kann. Star-Regisseur Kenneth Branagh hat ein episches Fantasy-Abenteuer geschaffen, das mit wunderschönen Landschaften und spektakulären visuellen Effekten, die die Zuschauer in neue magische Welten entführen, überzeugt.
 
Der irische Newcomer Ferdia Shaw spielt die Titelrolle in „Artemis Fowl“ neben Lara McDonnell, Josh Gad, Tamara Smart, Nonso Anozie, Josh McGuire, Nikesh Patel und Adrian Scarborough sowie Colin Farrell und Judi Dench. Regisseur Kenneth Branagh sagt: „‚Artemis Fowl‘ ist ein echtes Original. In schwierigen Zeiten ist ein zwölfjähriges kriminelles Superhirn ein ziemlich guter Weggenosse.
 
Klug, witzig und äußerst raffiniert, wird er Sie in neue Welten entführen, unvergessliche Charaktere treffen und Magie mit Chaos vermischen. Seine eigene Familie ist alles für ihn, und (obwohl er es nie zugeben würde) er wäre genauso stolz wie ich, dass Familien auf der ganzen Welt nun sein erstes großartiges Filmabenteuer gemeinsam auf Disney+ erleben können.“
 
Im Verleih von Walt Disney Pictures.