DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Ambulance

AB 24. MÄRZ 2022 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Ohne jeden Zweifel gehört Michael Bay zu den erfolgreichsten Regisseuren und Produzenten der Welt – knapp acht Milliarden Dollar hat er mit seinen Filmen in den letzten 26 Jahren weltweit eingespielt. Und ohne jeden Zweifel kann man sich bei ihm auf fulminanten Nervenkitzel, explosive Autostunts und überlebensgroße Action verlassen.
 
Mit seinem furiosen Thriller AMBULANCE dreht er die Regler noch einmal weiter auf. Neben dem Oscar®-nominierten Jake Gyllenhaal (Zodiac – Die Spur des Killers, Spider-Man: Far From Home) spielen Yahya Abdul-Mateen II (Candyman, The Matrix Resurrections) und Eiza González (Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw, Baby Driver) die Hauptrollen in diesem Action-Ereignis, bei dem Bay auch gemeinsam mit Bradley J. Fischer (Zodiac – Die Spur des Killers, Shutter Island) für New Republic Pictures, James Vanderbilt (Zodiac – Die Spur des Killers, Scream 5) und William Sherak (Ready or Not, Scream 5) für Project X sowie dem Oscar®-nominierten Ian Bryce (Transformers-Franchise, Der Soldat James Ryan) die Produktion übernahm.
 
Das Drehbuch schrieb Chris Fedak (Prodigal Son – Der Mörder in Dir, Legends of Tomorrow) nach der Original-Story und dem Drehbuch des dänischen Thrillers „Ambulancen“ von Laurits Munch-Petersen und Lars Andreas Pedersen aus dem Jahr 2005.
 
Im Verleih von Universal Studios.