youtube1mobile1

Wendy - Tierische Premiere in Köln

wendy prem header
 
Fast 1.000 große und kleine Pferde-Fans waren am 15. Januar 2017 zur lang erwarteten Premiere von WENDY – DER FILM nach Köln gekommen, um die Darsteller zunächst auf dem roten Teppich und später im Kinosaal hautnah erleben zu können.
 
Hauptdarstellerin Jule Hermann reiste gemeinsam mit ihren Schauspielkollegen Jasmin Gerat, Benjamin Sadler, Maren Kroymann, Waldemar Kobus, Henriette Morawe und Julius Hotz an. Außerdem waren Regisseurin Dagmar Seume, die Produzenten Jan Kromschröder und Eva Holtmann sowie Singer-Songwriterin Madeline Juno, welche den Wendy-Titelsong „Für immer“ beigesteuert hat, mit dabei.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2017 Sony Pictures02 ©2017 Sony Pictures03 ©2017 Sony Pictures04 ©2017 Sony Pictures05 ©2017 Sony Pictures06 ©2017 Sony Pictures
 
Aber auch u. a. Wotan Wilke Möhring, Annette Frier und Helmut Zerlett flanierten über den Roten Teppich, um bei Wendys erstem Abenteuer auf der großen Leinwand mit dabei zu sein. Zum Schluss gab es dann auch lautstarken Beifall und nicht nur die jüngeren Gäste nutzten die Gelegenheit, um sich Autogramme von ihren Lieblingen zu holen und Selfies zu machen.