Verräter wie wir

AB 07. JULI 2016 IM KINO!!
vww news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Nach „Der Ewige Gärtner“, „Dame, König, As, Spion“ und „A Most Wanted Man“ kommt jetzt eine weitere hochkarätig besetzte John-le-Carré-Verfilmung in die Kinos. In „Verräter wie wir“ führt uns der Altmeister in die Spionagewelt des 21. Jahrhunderts, in der die klaren Grenzen des Kalten Kriegs längst verwischt sind.
 
Ewan McGregor überzeugt in dem hintergründig-spannenden Thriller mit der ihm eigenen Mischung aus Arglosigkeit und Abenteuerlust. Ihm zur Seite stellt Drehbuchautor Hossein Amini („Drive“) einen wuchtigen und sentimentalen Russen, perfekt verkörpert von Stellan Skarsgård („Marvel’s The Avengers“, „Verblendung“) und eine sensible, aber furchtlose Ehefrau, gespielt von Naomie Harris („Skyfall“ und „Spectre“).
 
Als undurchsichtig-abgehärteter MI5-Agent beweist Damian Lewis („Homeland“) sein Können.
 
Im Verleih von STUDIOCANAL.