DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

The Kominsky Method - Staffel 2 - Ab 25.10.2019


sintonia netflix
 

 
INoch sind in der preisgekrönten Comedyserie The Kominsky Method der alternde Schauspieler und Schauspiellehrer Sandy Kominsky und sein langjähriger Agent Norman Newlander nicht ganz abgemeldet. Die Oscar®-Gewinner Michael Douglas (Kominsky) und Alan Arkin (Newlander) kämpfen sich erneut als alternde Freunde durch die Widrigkeiten von Los Angeles, einer Stadt, in der vor allem die Jugend zählt.
 
In dieser Staffel lernt Sandy den neuen Freund (Gaststar Paul Reiser) seiner Tochter kennen, der unangenehmerweise beinahe so alt ist wie er selbst. Währenddessen bandelt Norman wieder mit einer seiner Jugendlieben an (Gaststar Jane Seymour). Nach 50 Jahren wollen die beiden es noch einmal miteinander versuchen. In weiteren Rollen wirken Nancy Travis und Sarah Baker mit. Die ebenso humorvollen wie emotional berührenden halbstündigen Folgen des Netflix Originals The Kominsky Method sind eine Einzelkamera-Produktion des achtmaligen Emmy-Kandidaten Chuck Lorre.
 
Er ist außerdem neben Al Higgins und Michael Douglas ausführender Produzent für Chuck Lorre Productions, Inc. in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television. Die zweite Staffel besteht aus acht Folgen.
 
Ab 25. OKTOBER 2019 exklusiv nur auf NETFLIX!
 
 
 
 
 
 
 
feedback